Parteiarbeit kann auch mal Spass machen

12 Stunden ging nun wieder der zweite Tag, wieder in der Zählkommission war es durchaus anstrengend. Das gemütliche Beisammensein mit dem Landesvorsitzenden Petr Bystron, der durch Parteidisziplin, nun im zweiten Anlauf auf einen sicheren Listenplatz gelandet war, war ein schöner Tagesabschluss, den der Kandidat hat sich überschwenglich gefreut und einen ausgegeben. 

Unser Kreisverbandskandidat hat es leider  nicht in die Stichwahl geschafft, obwohl seine Rede, sein Auftreten sehr gelungen gewesen sein muss…… ich habe sie leider verpasst, war noch auszählen. 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s