Zukunftsantrag – starke-meinungen.de

http://starke-meinungen.de/blog/tag/zukunftsantrag/

Muss das vor der Bundestagswahl sein? Nie und nimmer hätte ich das Fass aufgemacht, nun muss ich mich aber als Mitglied positionieren. Und werde dies auf Petrys Seite tun, denn der Traum von der Fundamentalopposition ist nicht zielführend. Der Flügelantrag das ganze von der Tagesordnung zu nehmen, wäre erst mal richtig, wenn die anderen das nun nicht falscher Weise ausfechten wöllten. Meine Gedanken  bei der Antragsunterzeichnung:

 

Ich muss dem Antrag natürlich zustimmen, denn ich plädiere schon zur BTW 2017 koalitionsoffen ins Rennen zu gehen. Ausgeschlossen bleiben die Punkte: Volksabstimmung nach schweizer Vorbild / Bankenunion auf EU-Ebene – hier haben wir uns im Grundsatzprogramm klar festgelegt, alles andere ist verhandelbar, denn es ist in Deutschland und der EU schon 10 nach 12. Die Partei ist kein Selbstzweck, wir müssen unser Land zurückholen.

 

Da sich keine konservative Mehrheit in 2017 abzeichnet, kommt dieser Antrag aber zum falschen Zeitpunkt und hätte auch noch nach der BTW zur Abstimmung gestellt werden können.

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

