Die TOP 5 VR-Spiele der ORM-Gruppe

top5

Hatte einer in der Gruppe eine kleine Umfrage über Ostern gestellt und der Gewinner ist ja auch mein Favorit. Super Hot VR habe ich noch nicht, Arizona finde ich eigentlich Mist, Project Cars sagt mir gar nix und ED müsste ich mal wieder, nun mit dem Multiplayerfeature gemeinsam auf der Brücke zu sitzen, aus Zeitgründen vertagt, wir haben gestern abend erstmal EVE Valkyrie gezockt, Dogfights im Weltall auch nicht übel.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

