Vereinzelt Deutsche

Auch meine Gefühlslage, aber auch die gesamte Rede ist, wie in Stuttgart, wieder gut geworden. Die Klatsche für Petry und somit auch für mich ist, natürlich schmerzlich, aber ich wollte ja eh das Thema jetzt nicht auf der Tagesordnung habe, musste mich nur durch Fraukes Vorstoss positionieren. Hätten sie sich als Bundessprecher nicht vorher mal abstimmen können? Aber wie es der Dieter Stein schon neulich bemerkte, sie sollen zwar die Flügel daoben vereinen, aber die Praxis zeigt eben, dass dies nicht funktioniert. Der Einschätzung der phoenix Kommentatoren ist eigentlich zu zustimmen, den schwelenden, und somit schädlichen Konflikt hätte, Petry mit sofortigen Rücktritt ausräumen müssen, ihre Verschiebetaktik, siehe spontane Pressekonferenz, ist falsch.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vereinzelt Deutsche

  1. Ghost Leader schreibt:

    Gestern Abend gegen 23 Uhr mit der S3 nach Langwied gefahren, man wartet nur darauf, dass die Durchsage kommt „Nächste Station: Afrika“. Migranten über Migranten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s