Meine tägliche Kopfschüttelmeldung

https://www.afdbayern.de/indoktrination-von-schuelern-mit-kampf-gegen-rechts-propaganda/

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine tägliche Kopfschüttelmeldung

  1. firstbaer schreibt:

    Das hat schon nicht bei uns geklappt….Staatsbürgerunterricht…. jetzt auch nicht. Lass die alle mal ins Berufsleben oder richtiges Leben starten, dann bilden sich eigene Meinungen. Das dies aber im erzkonservativen Bayern passiert…Hut ab!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s