Restaurantauswertung 2016

Rumms, ging´s nach unten. Viel Bahnrestaurants und die vielen AfD Stammtische, wo von Linksfaschisten vertrieben wir immer weiter in neue Objekte ziehen mussten. Meine Rechungssammlung legt Zeugnis davon ab. Luxuriöse Extrasachen waren nicht dabei, deshalb hätte ich ja auch – ohne VR – das Jahr schuldenfrei abschliessen können.

Für 2017 wird das wieder ganz anders aussehen, denn zwei große Sachen sind schon vorüber: das F.A.S. Treffen auf Schloss Bensberg und die drei Tage Ising Kulinarik

  Mal gucken was noch auf der USA Reise wird, für Olive´s Garden wird es schon langen.

Screenshot (45)

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Restaurantauswertung 2016

  1. Ghost Leader schreibt:

    Wo gehts denn hin in den USA?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s