Zwei Wahlen und nur….. 

…….Enttäuschung, Wut und Trauer. So unbegreiflich, dass national-konservative Politik Lichtjahre von der Umsetzung entfernt ist. Dies zieht mich auch psychisch runter wie Sau, denke, es wird schon so werden, nach der BTW, vielleicht noch als Kompott die bayerische LTW, verlasse ich die Politik und lese dann auch keine Nachrichten mehr. Wo sind nur die ganzen Mehrheitswähler, denen das Vaterland egal ist, die eine offene Gesellschaft wollen? In einem näheren Umfeld kann ich sie mit der Lupe suchen. Und trotzdem muss es die doch in der Mehrheitsmehrheit geben. Und wenn vieles vielleicht abstrakt wirkt, z. B. Ausgaben in Milliarden oder so, die einfache Veränderung des Strassenbildes ist doch für jeden sichtbar, da ist doch die Leitkulturdebatte nur ein Treppenwitz. Auch wenn es korrekt Zuwanderer heissen müsste, die Grenzen sind noch immer offen und die politisch Verantwortlichen werden gegen die eigene Überzeugung gewählt: 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwei Wahlen und nur….. 

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ich kann nur sagen : Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen, nicht resignieren! Die Indoktrination vor allem der jungen Menschen durch die Schulen wirkt leider. Schau mal nach Frankreich, die haben noch viel schlimmere Verhältnisse und trotzdem siegt das System. Immerhin hat in Schleswig die SPD Federn lassen müssen und die Linken bleiben draussen, das ist immerhin etwas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s