​Trojaner-Angriff sorgt für technische Störungen bei Fahrgastinfor

Doch, die waren heute früh dunkel als ich nach 13 h 37 min das rettende Ufer erreicht habe und das gerade bei der Komplettschliessung der Stammstrecke. Bei mir kam aber die ungewöhnliche, hoffe so, habe es heute wieder, Verspätung aus zwei riesen Baustellen, fehlendem Personal bei der von der ÖBB angemieteten Nachtzugbetreuungsfirma und gebrannt in Grafing hatte es auch noch.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s