Googlemutti vs. Alexa

Beide Systeme hatte heute völlig konträre Wetterprognosen im Angebot. Da das Amazon/Alexa Wetter auch auf den Infomonitoren des MVVs ausgeben wird, konnte ich sehen, ihre Vorhersage blieb stur bei 60 % Regenwahrscheinlichkeit und Gewitter, das wollte Googlemutti nicht und hat das Wetter auch dementsprechend stattfinden lassen. 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s