Opa geht zur Oma und Opa Messe

Da darf ich noch gar nicht rein, Ü50+ ist erst in einem Jahr und so bin ich auch als Austeller dort, denn meine Partei hat es irgendwie geschafft dort einen Stand zu haben:

Screenshot (1)

1/³ aller Wähler sind über 60, von der Seite ist es also gut dort zu sein, aber in dem Alter ist es mit Revolution, und nichts anders will die AfD in vielen Punkten, sicher nicht mehr so leicht, da wählt man einfach, das was man schon immer gewählt hat . siehe auch letzte Landtagswahlen. 

Das erste mal werden wir wohl ohne Polizeischutz um unsere politischen Konzepte werben können. Ich freue mich drauf und bin am Sonntag dabei. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

