n-tv mobil: Wovor sich die Deutschen fürchten

http://www.n-tv.de/19867727

Ich auch vorm Linksradikalismus, muss man dazu national-konseravativ sein, um ihn überhaupt zu sehen oder wurde der bei Forsa gar nicht erst abgefragt. In Schleswig-Holstein musste übrigens das erste Wirtshaus schliessen, weil es an die AfD vermietet hat und dann durch die Linksfaschisten drangsaliert wurde, wie es in einer Demokratie, einem Rechtsstaat eigentlich gar nicht möglich sein sollte.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s