Auch wieder nur rumgeheule, in München gleich solidemo

https://m.facebook.com/aliceweidel/photos/a.1063313067013261.1073741828.1061322973878937/1560617250616171/?type=3

Jetzt können wir noch sagen, ja, es wird versucht den Rechtstaat durchzusetzen, wenn das Recht mal geändert wird, steht es dann auf der Seite der Gesellschaft die dem „One World“ Gedanken anhängen, das sind meistens die jungen Leute, in wie weit indoktriniert, soll mal nicht die Frage sein, aber das die Gesellschaft hier böse gespalten ist, in dieser Fundamentalen Frage, ist erstmal Fakt. 

Dem Linksextremen der sich gestern dem Polizeihund entgegengestellt hat, meinen Respekt, ich hätte mich eingepullert.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s