Registerkarten im Internet Explorer für später speichern

Screenshot (36)

Kam mit dem letzten update und ist wirklich mal eine tolle Einrichtung, ganz links oben in der Ecke, „schickt“ man alle geöffneten Registerkarten in die Speicherung und kann sie von dort aus wieder laden. Anwendungsbeispiel: ich bereite gerade meine Reise vor, habe für die Planung nun immer so eine Palette von Registerkarten nötig, dann speichere ich sie, kann mit meinen Standartkarten weiterarbeiten (die muss ich natürlich auch vorher abspeichern) und habe sie wieder, wenn ich das buchen anfange. 

USA 2017 – Im Moment ist noch Geld da, aber die Zeit wird knapp. habe noch drei offene Tage und bin noch an der Ostküste……aber darüber zerbreche ich mir das nächste mal den Kopf.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Registerkarten im Internet Explorer für später speichern

  1. frische Prinzessin schreibt:

    Oh, da sehe ich ja sogar meinen Blog. 🙂

Kommentar verfassen

