Schlagfieber

Habe meine zwei erfolgreichen DAX®-Deals in OculusSummerDeals investiert und von den soweit ausgetesteten Spielen ist : Beats Fever mein 5 Sterne Star, richtig Spass gehabt.

 

Es gibt keinerlei Hinweise und ich frage mich schon warum ich bei einem „Miss“ nur Note „B“ erreiche. Irgendwie treffe ich die Symbole wohl vor dieser Wand….muss ich nochmal ausprobieren. Bei einem der Rocktitel stellte ich jeden fall für mich fest: Tolles VR Erlebnis. Und man kommt gar nicht so ins Schwitzen wie gedacht, weil man nicht draufschlagen muss, wie vermutet.

Klar, ist auch Fliegen in „Ultrawings“ sehr schön, aber es gibt dort eben viele kleine Unsauberkeiten, die mich nerven. Als Simulation kann ich gar nicht fliegen, wird auch nicht erklärt, im Arcade Modus ist es mir unmöglich mit der Kamera Photos zu machen. Das Tutorial kann man nur von der ersten Insel aus starten, wollte nochmal das Landen üben, darüber zu fliegen nervt mich schon wieder. Motionsickness bekomme ich nicht, auch wenn es da verschiedene Sichteinschränkende Modi gibt. Fliege nicht ganz offen, aber nur weil ich das von der Optik mit Dach über dem Leichtflieger schöner finde.

Zur Everest VR hatte ich schon geschrieben, der stark gesenkte Preis, machte das ganze erträglich, wobei ich den God Mode noch nicht probiert habe.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

