Train 448

War schon alles ausverkauft auf der Richtung Ost —> West, so habe ich dann nochmal umgestellt und wir beginnen nach einem Tag Aufenthalt in Chicago mit der Zugfahrt nach N.Y. . Amtrak hat eine tadellose deutschen Webseite, wo ich die Buchung vornehmen konnte. Warum der Zug auf dem Ticket 48 heißt, aber als 448 beworben wird, hat wahrscheinlich historische Gründe.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Train 448

  1. frische Prinzessin schreibt:

    Da bin ich mal gespannt. Wann fliegst du hin?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s