Bundestag beschließt NetzDG – JUNGE FREIHEIT

Es war heute im BT nicht nur die „Ehe für Alle“ die beschlossen wurde, vielleicht der Anfang, wenn wir als Heteros noch mal froh sind, als Zuchttiere gehalten zu werden, sondern es gab auch das Netzdurchsetzungsgesetz, was meine oben geäusserte, satirisch überspitzte Meinung, vielleicht aus dem Netz verschwinden lässt, denn nun werden privatrechtliche Institutionen darüber entscheiden, ob das schon Hasssprache ist. Armes Deutschland, furchtbare politische Arbeit.
Bei der Kanzlerin habe ich aber macht – , nicht wertpolitischen Respekt darüber, wie sie das wieder mit der Ehe für Alle gemacht hat, einfach clever wie sie sich damit alle Macht Optionen offen hält, wir erinnern uns, die anderen Parteien haben dieses Thema so hochaufgehängt, um den möglichen Koalitionsoptionen ihren Stempel aufzudrücken. Mutti hat sie wieder kassiert.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s