Manchmal sitzt man vor dem Internet & fragt sich nur: häähhhh?

Klar gibt es auch schöne Dinge darin, amazon hatte heute gemerkt, dass sie einen Artikel meiner Watchlist im Blitzangebot anbieten und hat mich gleich informiert.

Aber mit meinen Käufen in der USA lief es nicht so gut. Völlig unterschiedliche Branchen habe ich beide mal keine Bestätigungsmail erhalten. Beim Hotel habe ich wenigstens noch eine Reservierungsnummer , weil ich merkte hier kommt keine Mail, habe ich gleich einen Screenshot gemacht. Bei der Autovermietung habe ich allerdings rein gar nichts. Das letzte was ich gemacht habe war die mastercard secure Tan eingeben, als ich die weggeschickt habe, ist die Seite wieder zur Grundeingabemaske zurück gesprungen. Das Geld ist schon runter.

Jetzt werde ich dies noch ein bissel ruhen lassen und dann mit alamo mal telephonieren müssen bzw. auch das Hotel werde ich nochmal anschreiben.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Manchmal sitzt man vor dem Internet & fragt sich nur: häähhhh?

  1. frische Prinzessin schreibt:

    Hast du auch deine Email Adresse richtig eingegeben? 😉

    • 360hcopa schreibt:

      Ja, konnte sie auch auf dem Screenshot nochmals prüfen und bei der Autovermietung war doppelt eingeben gefordert. Es bleibt ein Mysterium.

  2. frische Prinzessin schreibt:

    Naja, vorzeigen muss man ja meisten gar nichts, reicht der nachname. Aber es ist schon von Vorteil immer noch was schriftlich zu haben.

  3. 360hcopa schreibt:

    So auch bei der Autovermietung war meine E-Mail richtig, ich habe heute die Hotline angerufen und über meinen Namen konnte die Reservierung gefunden werden. Eine Bestätigungs E-Mail ist jetzt da. Nun werde ich gleich dem Hotel noch was schicken.

    Gleich eine Chat Funktion benützt: My sincerest apologies you did not receive proper confirmation regarding your reservation. I see that it is reflecting in our systems. I would be more than happy to send out another confirmation email if you would like. 

    Nun habe ich alles zusammen.

Kommentar verfassen

