n-tv mobil: „Identitäre“ wollen Europas Grenzen sichern

http://www.n-tv.de/19937378

PayPal hat übrigens, die Konten der IB gesperrt, wenn ich nicht schon gekündigt hätte, wäre das nun der richtige Zeitpunkt.

PS: mit ein bissel Bauchschmerzen habe ich das Projekt auch finanziell unterstützt, vom Inlandsgeheimdienst überwacht zu werden ist zwar nicht so tolle, unseren bayrischen AfD Parteivorsitzenden hat es ja hier wegen Sympathiebekundungen schon erwischt, aber man weiß ja nicht, ob man sich schon verdächtig gemacht hat, wenn man nur die Videos der Gruppe auf Youtube guckt, da kann man auch gleich unterstützen. Die Aktionen der IB fand ich schon immer gut, deren politische Zielsetzung nicht verwerflich. 110.000 Dollar haben sie von Patrioten aus ganz Europa zusammenbekommen und sie wollen mindestens 10 Tage davon ihre Aktion finanzieren. 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s