Vor der Schicht noch schnell gegen Herrn Maas protestieren

Von den 500 Dresdener waren wir natürlich weit entfernt.  Die 20 Frauen / Männer harter AfD Kern der Münchner Kreisverbände, mehr geht nicht. Die Linksfaschisten noch erbärmlicher, zwei Volljährige, dazu noch aufgehetzte Kinder bis runter auf 10/11 Jahre. Selbst als Kind stalinistisch indoktriniert, kann ich das nur mit Abscheu bewerten. Da es ja um eine Wahlveranstaltung der SPD ging, möchte ich hier gar keine Verbindungen mir vorstellen. Da die Kinder aber Anti AfD Schilder hochgehalten haben, gab es definitiv eine organisierende Vorbereitung. 

Ziel unserer Demo war die Forderung nach Abschaffung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes, was Anbieter von sozialen Netzwerken zur Zensur verpflichtet. Dabei habe ich das Plakat 1 1/2 Stunden hochgehalten, was die JF Karikatur zeigt,  welche von Facebook gelöscht wurden war. 

Eine handvoll von uns war drin bei der SPD, mal sehen was die zu berichten haben….. 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vor der Schicht noch schnell gegen Herrn Maas protestieren

  1. Maik schreibt:

    Vor euren Mut und Engagement kann man nur den Hut ziehen, zumal es allmählich ein Kampf gg Windmühlen wird. Wirklich stark, wie ihr das so durchzieht. Ich bin mittlerweile arg desilusioniert , versuche aber trotzdem noch bis zur Bundestagswahl ,den ein oder anderen Kollegen, Bekannten oder auch wildfremde Menschen zu einer Stimmabgabe pro AfD zu bewegen. Es ist mühsam aber eine doch sehr effektive Methode. Bei Forsa steht Merkel bei 40% und das nach dem Zuzug von ca 1 Mio muslimischer Männer. Was für ein dekadentes Land.

  2. 360hcopa schreibt:

    Ich halte das auch nur noch aus mit voller Dröhnung linker PunkMetal Music auf dem Heimweg, bei Walls of Jericho geht es zwar um die USA und einen ganz anderen politischen Betrachtungswinkel, aber „This is a dying nation“ – passt doch auch (leider) perfekt auf Deutschland im Jahre 2017.

    https://music.amazon.de/albums/B001SWS3UI?trackAsin=B001SWQCRO&ref=dm_sh_dm_wcp_share_tr_ad_op

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s