Was wäre passiert, wenn meine Frau und mein Kind alleine gewesen wären? — philosophia perennis

Ich bin 196 cm groß, knapp 100 kg schwer und weiß mich mich zu verteidigen, für mich ist das kein Problem. ABER was wäre wenn Frau und Kind allein gewesen wären oder schlimmer, wenn es nicht einer, sondern eine Gruppe mehrerer aggressiver Menschen gewesen wäre.

über Was wäre passiert, wenn meine Frau und mein Kind alleine gewesen wären? — philosophia perennis

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s