Bystron weiter Beobachtungsobjekt des Verfassungsschutzes – JUNGE FREIHEIT

So wir anderen bayrischen Mitglieder waren heute in Gröbenzell, um unserem Spitzenkandidaten und dem Bezirkschef Oberbayern zu lauschen. Gerade Florian Jägers Rede hat mir gut gefallen, sollte sie veröffentlicht werden, werde ich hier später noch einen Link setzen.
Gegenprotest war friedlich, 5 Polizeiwagen habe ich gezählt, die CSU mit den Grünen gemeinsam, who the fuck is a conservative party!? (;-).

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s