Jennifer Lawrence bereut ‚Passengers‘ nicht

warum auch mein movie des Jahres bis jetzt,gerade die story mit ihrem moralischen Konflikt ist doch erfrischend

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. frische Prinzessin schreibt:

    Ich fand den Film auch klasse. Hab gar nicht mitgekriegt, dass er so schlechte Kritiken bekommt. Ich muss allerdings sagen, dass ich erst überredet werden musste ihn zu schauen. Im Vorfeld war ich nicht wirklich überzeugt von der Story.

    • 360hcopa schreibt:

      Männer brauchen da nicht großartig gelockt zu werden: SiFi Setting und Jennifer – Da spielen schlechte Kritiken, eine untergeordnete Rolle.(;-)

Kommentar verfassen

