Das schiesst in the sky

Habe alles planmässig geschafft und habe mir den erwartbaren Untergang des Chemnitzer Fussballklubs auf sky in der Trinkhalle in meiner Wohnallee angeschaut, Bin nach zwei Augustiner Hellen mit 40% Trinkgeld raus, was eher mehr für das Beamerangebot gedacht war. Der Wirt hat sich auch gefreut, mir aber dann doch erzählt, dass er 566 Euro im MONAT für das Angebot bezahlt, irrer Preis, der auch gleich geblieben ist, wo nun ein Teil der Bundesliga zu Eurosport gewechselt ist.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s