Eisenbahn vs. Hyperloop

Just an dem Tag, wo sie einen neuen Geschwindigkeitsrekord bekanntgegeben haben, habe ich Eisenbahn so richtig wir früher erlebt: Anhalten beim Fahrdienstleiter und die Übergabe eines Befehles. Wusste gar nicht das in Westerstetten noch einer sitzt, im Normalfall, „spielen“ die ja Eisenbahn irgendwo an einem Computer.

Screenshot_2017-08-28-20-34-17

Der Befehl war übrigens eine Geschwindigkeitsreduzierung, wegen einer Gleisunterspülung, auch ein Problem, was der Hyperloop nicht haben wird, wenn er sich als die Technologie herausstellt, welche uns ablöst. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Berufliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s