Weitergedacht

Wir haben mit Freunden meiner Schwester nicht bloss die „kleine Domplatte“ zum Chemnitzer Stadtfest diskutiert, sondern ich wurde auch gefragt, ob ich was zum 50. nächstes Jahr mache. Auf meine Äusserung, ich bin noch in der Planung und es hätte eh am Tag der Deutschen Einheit jeder frei, meinte ein Patriot, vielleicht gibt es diesen deutschen Feiertag dann schon nicht mehr …… konnte die ganze Nacht in Gedanken an die Überspitzung dann nicht mehr schlafen, es sehen also manche die Zukunft noch düsterer als ich. Meine Schwager will die letzten drei Wochen bis zur Wahl noch geniesen, dann sei eh alles VORBEI!                                     Wahlplakatmässig sah es in meiner Heimatregion sehr fair aus und ich habe mich nach CSU Bierzelt und BMW HV auch wieder mal richtig deutsch fühlen können, dennn wir haben an verschieden leichtathletischen Massenveranstaltungen meiner Nichte als Zusschauer teilgenommen, Migranten waren da weit weg.                       Ansonsten haben wir ein schönes Familienwochenende verbracht, mit vielen Filmen R.E.D. 2, R.E.D, Steve Jobs und mein Neffe hat dann noch den 8ten Teil von Fast and the furios ausgegeben …… und liess sich vorher auch fast muffelfrei auf die Burg Scharfenstein mitschleifen.   

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s