Neues aus der oBike Welt

Heute mein sechstes Rad rüber geholt, war schon meine elfte Fahrt, ich habe dabei für die Klimaziele meiner Kanzlerin 5,3 Kg Co² gespart. Die DB Station & Service hatte am 9. den großen Haufen an Rädern in Pasing mit Warnhinweisen versehen, dass hier kein Abstellplatz wäre und die Räder kostenpflichtig entfernt würden. Na heute waren noch genug da, damit ich die 16 Minuten bis zur S-Bahn nicht warten musste.

Vor meinem Haus hat einer die drei Räder zum zweiten Mal an diesem Tag umgesetzt, soviel Zeit möchte ich auch mal haben. UND meine Fahrt war heute umsonst, es war Free Ride Day. Nachher verteile ich noch 200 AfD Flyer da fahre ich auch wieder mit dem Rad.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues aus der oBike Welt

  1. Ghost Leader schreibt:

    Abgesehen davon, dass der Gebrauch der Leihräder wohl aktuell ziemlich praktisch ist: Hattest du nicht mal ein eigenes Rad (das Geschenkte) oder ist das mehr oder weniger schrottreif?!

  2. 360hcopa schreibt:

    Habe auch mit der Firma jetzt über Facebook gechattet, in den nächsten Tagen wollen sie die Räder mal einsammeln, welche vor meinem Haus stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s