1 Millionen Badewannen pro Minute

Welch korrespondierende Ereignisse in Folge: erst soviel geweint wie 1 Millionen Badewannen pro Minute über den Untergang Deutschlands und dann stürzen dort die entsprechenden Wassermassen die 54 m in die Tiefe……

Fangen wir früh an, wir sind leider aus dem Hotel geflogen, bevor die ersten Hochrechnungen kommen sollten und so sind wir ins kanadische Donkin Donuts – Tim Horten und haben uns dort zum Frühstück verbarakadiert, um das kostenlose WLAN nutzen zu können. Jörg von der ARD kam da ganz gut durch und na ja, linker kann man sich eine Regierung ja fast nicht vorstellen. Der 18 Uhr Rückzug der SPD aus einer potentiellen GroKo schien mir kalkuliert, um uns – die AfD – von der Oppositionsführerschaft fern zu halten.

Wären es normale politische Zeiten, hätte das bürgerliche Lager eine satte Mehrheit, aber mit Frau Dr. A. Merkel und der Grünenbande graut es mir vor der kommenden Politik.


So dann zurück in den Touristenmodus, zu einer Welt, die jeder in seinem Leben mal gesehen haben sollte, wir haben übrigens Wetter jeden Tag über 30 Grad und die herreinwehende Gicht war schon mal eine angenehme Abkühlung:


Aber wir sind dann noch näher ran im Regencape und konnten sogar hinter den Fall.



Wirklich ein muss und wir mussten gar nicht groß warten, obwohl der Parkplatz voll belegt war. Dann ging es mit dem Auto auf den QEW nach Toronto , also ich habe schon viel Verkehr erleben müssen, aber was die 2,6 Millionen Metropole aufzubieten hat, ist der Hammer! 

Wir mussten ja billig für die nächsten drei Nächte und das Viertel einen Block hinter dem Hotel ist die pure Bronx, Armut an allen Orten. Das Auto durfte ich dann am Nachbarhotel unterstellen, für 35 CAN Dollar, aber nur bis morgen früh 5:00 – mehr Geld konnte ich nicht wählen. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s