„Saison“ Ende Golfen 

So nun, habe ich den Handschuh weggeschmissen, die dritte Möglichkeit zum Golfen genutzt. 9 Loch langen ja und so fiel die Wahl auf diesen kleinen, in italienischer Hand befindlichen Parkcourse. Carmello und Vito haben mich früh 7 Uhr 15 recht herzlich aufgenommen. 5 Uhr lief eh meine Parkuhr ab und so bin ich gleich nach dem Frühstück los, 15 Minuten Anfahrt. 7:30 gingen die Sprengler aus und es durfte losgemacht werden. Da mit vielen Bogeys unterwegs, habe ich die ersten beiden dann noch überholt und mit einem Par abgeschlossen.

Rückwärts war der Verkehr wieder dichter und ich habe dann im Nachbarhotel 65Can Dollar gebucht, dass das Auto dort bleiben kann, denn wir wollen mit dem Taxi zum shoppen und dann ist Steakhaus KEG angesagt, ein Tipp von einem Kollegen.

Zwischendurch sind wir noch um den Block gezogen und haben ein Gewächsthaus besucht, weil es genau vor der Haustür liegt, da war es aber auch nicht viel KÄLTER….

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s