n-tv mobil: EU plant Aufnahme von 50.000 Flüchtlingen

http://www.n-tv.de/20055235

Die sogenannten Resettle Programme,  glaube Kurz ist da auch ein großer Fan davon, laufen auch in den USA. Gerade im Frühstück s TV. 52 Flüchtlinge sind in LA angekommen,  aufgenommen von den Pazifik Inseln,  wo Australien seine Grenze geschlossen hält….. Das ist alles so ein schwachsinn,  es sei auch nochmal an das youtu.be erinnert, mit den Kaugummis und der Migration. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu n-tv mobil: EU plant Aufnahme von 50.000 Flüchtlingen

  1. Maik schreibt:

    Wirst es sicher schon wissen, Wolfgang Wiehle hat den Einzug in den Bundestag geschafft. Krass aber irgendwie hat er sich das auch mit seiner sympathischen Art verdient.

    https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s