Finale

Mutter wollte noch ins Outlet und Michigan City bietet da mit dem lighthouse place da echt ein schönes, riesiges und extrem gut bestuecktes Shoppingparadies. Für die daheim geblieben kann man da nichts groß holen, aber selbst ich habe mir eine Hose bei GAP geholt, die feinen Anzüge passten leider nicht auf meinen schmalen Körper. 

Dann haben wir die letzten Meilen nach O’hara zurück gelegt und nun warten auf den Flieger. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s