Danke für Eure Geburtstagsgrüße

In unserer satten materiellen Welt, habe ich mich über mein kleines Parliné von Andork gefreut, der mich zum gratulieren in die VS mit einem Sonderzug gefahren hat. UND mein Wunsch geht an meine Firma bitte schnell Gegenmassnahmen ausrollen, konnte gestern kein Fahrrad fahren, wo ich Depp vergessen hatte, dass 4.58 keine am Feiertag geht…..meine S-Bahn, sollte klar sein.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danke für Eure Geburtstagsgrüße

  1. 360hcopa schreibt:

    Habe gestern erfahren, dass es zwei aus meiner Lehrlingsklasse nicht bis zur 50 geschafft haben, haben sich tot gesoffen……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s