Ich kann keine Pelmeni mehr kochen…. 8-) 

Mal sehen was der Service Techniker meint, befürchte aber da muss ein neues her. Die gelöste Glasplatte kann man sicher nicht mehr festmachen. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich kann keine Pelmeni mehr kochen…. 8-) 

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ehrlich gesagt, musste ich erstmal googeln, was „Pelmeni“ sind, noch nie gehört davon. Weiterhin wüsste ich nicht, wann du mal auf dem Kochfeld etwas „gekocht“ hast. Ganz früher, da waren meine Kinder noch nicht geboren, da hast du Fischstäbchen, Rotkohl und Kartoffelbrei zubereitet und auf deinen komischen, schwarzen und eckigen Tellern serviert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s