Diese Säcke

Umsatzdatum: 10.10.2017
Händler Details: ALAMO RENT A CAR TOLLS 877-8601284   NY
Betrag: 24,40 USD

Das sind 1700 % Preisaufschlag, auf die geforderten 1,50 US Dollar für eine Toll Road. Warum konnte ich das nicht bezahlen? Es war die letzte Ausfahrt vor dem Chicagoer Flughafen. Ich hatte bis dato schon ca. 10x die Möglichkeit genutzt, mit Cash zu bezahlen. Bei der Ausfahrt ging es nur mit elektronischen Gerätschaften. Wir sind also noch eine Schleife gefahren und haben dann sogar noch eine Abfahrtmöglichkeit gefunden, wo man cash bezahlen konnte, jedenfalls war es so angeschrieben, aber es ging dort nur mit MÜNZEN und das war mir nicht möglich, weil nur Scheine. Also bin ich dort durch und habe nun die Rechnung erhalten.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s