Lucifer Staffel 2

Screenshot (62)

Ja ich weiß Andork, ich müsste Dexter, aber die ganze Staffel hatte ich schon auf mein Heimtablet für den Urlaub geladen, wo ich aber nicht mal zu starten gekommen bin. Nun schaue ich sie unterwegs und kann sagen, die eindeutigen Bewertungen sind voll gerechtfertigt. Weiß nicht wie es auf deutsch ist, aber in OV ist das sowas von intelligent von den Dialogen, das macht einfach Spass bei den nun schon bei mir heimisch gewordenen Schauspielern. Ein großartiges Stück amazon prime Unterhaltung.

Dann gucke ich noch so neben bei „Quantico“ so ne Art Beverly Hills 90210 auf Speed, zumindest was die Garde an schönen, jungen Menschen betrifft, die ihre Beziehungen ausleben, aber es geht  vordergründig um FBI, Terroranschlag und eine einsame weibliche Agentin – also ein bissel Blindspotfeeling inklusive. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s