KI fickt KI

Das ist das, was ich mir aus dem großartigen Film

“ Blade Runner 2049 “ mitgenommen habe, jeder wird darin was anderes entdecken, je nachdem, wir sehr man dem Replikantenpack menschliche Züge zu ordnet. Denis Villeneuve hat schon mit „Arrival“ gezeigt, das er auch gute SF Filme machen kann und hier darf er richtig Bildgewaltig aufdrehen, war froh, dass ich ins Cinemagnum Nürnberg gefahren bin – IMAX ist eben IMAX – viele Szenen werden für immer haften bleiben.

Vor dem Film kam noch ein neuer Dolby Atmos Trailer, den hätten sie sich auch sparen können, weil das Produkt in dem Film selber so überzeugt hat, da bedarf ein gar keiner Werbung.

PS: Dann wollte ich noch ins GelatoONE, aber die waren schon in der Winterpause, es wurden dort Lebkuchen verkauft …. bei 19 Grad, golden Herbst. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KI fickt KI

  1. Ghost Leader schreibt:

    Das italienische UHD-Steelbook ist gestern bei mir eingetroffen und vorab hatte ich schon Berichte vom brachialen Dolby Atmos-Sound gelesen. Um den Film standesgemäss zu geniessen, habe ich mein Heimkino gegen 16 Uhr starten lassen und die Vorsicht war gerechtfertigt, es gab Soundsequenzen, da dachte man, es rieselt der Putz von der Decke. Insgesamt räumlich und präzise, ich werde wohl trotzdem noch ein zweites Paar Deckenlautsprecher dazukaufen, der Atmos-Sound ist doch frontlastig.
    Den Film selber muss ich erstmal sacken lassen bzw. ein zweites Mal anschauen, aber so sehr viel inhaltliche Substanz hat der Film nach erster Einschätzung nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s