Kommentar: Was der Abschied von CCP Games über VR aussagt

https://www.vrnerds.de/was-der-abschied-von-ccp-games-ueber-vr-aussagt/?utm_content=buffer7fecb&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Ich bin eher pessimistisch,  habe aber noch genug was ich am Sterbebett der Technologie spielen kann. Eve Valkyrie ist eigentlich ein toptitel,  dass man nicht mal damit überleben kann, lässt ja auch nichts nachkommen. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s