Angeln in VR

Wir waren Angeln in VR und WTF, was für ein Spass! Pro Fishing Challenge VR macht eigentlich alles richtig, am Anfang der kleine Bug, das man nach anderen Sprachen sucht und dann nicht mehr nach Englisch zurück kommt [es gibt nur Japanisch & Englisch], ABER dann, wir sind auf unsere Boote drauf. Es gibt natürlich auch Tutorials. Die Motivation für das spiel kommt zum einem aus dem guten Holodeckgefühl, wirklich einen Fisch an der Angel zu haben und zum zweiten, lockt ein Levelsystem noch eine weitere Herausforderung anzunehmen.

Wir hatten auch einen aus der Gruppe dabei, der schon Level 12 war und uns alles erklärt hat. Ingame auf Ultra gestellt ist auch die Graphik recht ansprechend, kommt auf den Bildern leider nicht ganz so rüber.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, xbox360/xboxONE/OculusRift abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s