Edge Browser F11 ersetzen – Vollbildmodus

Bin erst mit der Quantum Ausführung des Firefox drauf gekommen, irgendwie vermisse ich seit Jahren diesen Vollbildmodus beim Edge Browser in Win 10 , wie er früher mal war. Denn bekommt man aber mit einigen Tastenkürzeln auch her, er bedarf aber noch einer Feinjustierung, weil dann die Tab-Eingabefelder auch nicht wieder runterkommen, wie das der Fuchs kann. 

  • Vollbild einschalten Shift+Windows+Enter

  • Tabs wechseln Strg+Shift+Tab , das ist natürlich ein Fingerbrecher, gut wer programmierbare Funktionstasten besitzt, wie es meine Logitechtastatur anbietet, da habe ich es auf so eine Taste programmiert.

Braucht man übrigens ein neues Browser Tab haut man Strg+T in die Tasten. Strg+W schliesst ein nicht mehr benötigtes.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Edge Browser F11 ersetzen – Vollbildmodus

  1. 360hcopa schreibt:

    Im Creators Update wieder auf F 11.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s