AfD-Vorstandsmitglied: Poggenburg hält Tolerierung von Schwarz-Gelb für denkbar – WELT

Ich auch, Maximalziele sind nicht umsetzbar, Neuwahlen würden uns wieder in die aktuelle Mehrheitspositionen bringen, ein paar % rauf oder unter ändert nichts an der Gesamtlage und es würde alles wieder von vorn beginnen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. Ghost Leader schreibt:

    Eine Merkel-Regierung ist untolerierbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s