Weltstadt

So, meine kleine Reise in die ehemalige Reichshauptstadt begonnen, leider nur mit eingeschränktem gastronomischen Service in der „Mitropa“ – Heissgetränke kamen aber zumindest raus. Nebenbei habe ich die nächsten Tage in den Abläufen fertig geplant. Und ich musste doch mit Freude feststellen, meinen Film gibt es morgen sogar in OV UND IMAX: 

CineStar IMAX im Sony Center
Saal: IMAX
Film: Justice League 3D (OV) (IMAX)
Datum: 26.11.2017
Uhrzeit: 16:30 Uhr

Schon viele gute Plätze belegt, habe ich gleich ein online Ticket gekauft. Bahn Wlan macht es möglich und ich hoffe es war auch sicher……die Kreditkartendaten einzugeben, aber bis aufs Hotel wollte ich nicht warten, nicht das ich dann schlecht sitze, wenn ich schon mal so einen Aufwand mache. Wie ich wo hinkomme steht auch so weit. Kann es also losgehen!

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s