Bundespolizei stellt 17 per Güterzug eingereiste Migranten am Rangierbahnhof München-Ost

Fühlt sich an, wie jedes Wochenende mittlerweilen. Können sich die bewaffneten Kräfte nicht abstimmen, durch drei „Kontrollen“ ist der Zug doch auf seinem Weg schon durchgefahren. Meinen Gästen nach Wien sind dadurch 45 Minuten Verspätung entstanden.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s