Fingerabdruck-Scanner

Ich war ja Jahre ohne aktuelles Smartphone, bin also mit dieser Technologie noch nie in Berührung gekommen, aber ist schon geil. Normal halte ich dieses GESPERRE für völlig sinnfrei, aber die Firma schreibt es so vor. Gibt aber den Fingerentsperrer mit frei, leider hat das nur das neue Phone, was wir bekommen haben, am neuen Tablet wäre es noch mehr in Gebrauch, da wir damit noch mehr arbeiten.

Mit dem Smartphone kann ich auch nach September 2017 endlich unterwegs wieder Musik hören. Aus Sicherheitsgründen wurde das Bluetooth abgeschalten, bleibt es auch auf dem Tab, Phone habe ich eine Freigabe. 35 Minuten hat die Übergabe und das Einrichten der personalisierten Hardware gestern gedauert. Zeit, welche ich aber wieder raushole, da beide Geräte merklich schnell unterwegs sind! 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Berufliches, Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fingerabdruck-Scanner

  1. Ghost Leader schreibt:

    Der Fingersensor kommt auf Apples Ipad nicht nur zum Freisperren zum Einsatz, auch Freigaben von Überweisungen z.B. per Sparda Secure App oder Mastercard-App werden per Fingerprint-Sensor realisiert. Ich habe gestern in Freilassing (!) diesen Klotz von Phone gesehen, in die Hosentasche passt das Teil sicher nicht, gabs da nix Handlicheres?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s