Alltag kann so schön sein…

Alltag kann so schön sein: Ich habe 30 Tage lang jeden Tag Hörbuch gehört. Und dafür eine Trophäe bekommen.. Mach kostenlos mit – bei Audible: http://www.audible.de/t1/badges_at?source_code=ADEORHP072315903E

Teile mir ja den Account mit meiner lieben Mutti. Beim heutigen Putzeinsatz habe ich aber mit „Die Getriebenen“ weitergemacht – das Buch zur „Flüchtlings“ Krise. Erschütternd und lehrreich zu gleich.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s