Der Supergeilste Januar aller Zeiten

Plötzlich war keine Arbeit mehr da, nach fast 1 1/² Jahren durchrammeln …. drei Tage am Stück war mein längster Einsatz ….. zweimal aktiv zum Arbeiten angeboten, nichts zu tun. Nun wird man sich fragen, Züge fahren doch immer, wie geht das ? – aber das bleibt wohl das Mysterium eines 4, Milliarden Unternehmens, da spielt der Einzelne nicht ganz so ne Rolle.

Eingebettet das ganze auch noch in 9 Urlaubstage. Gleich zum Jahreswechsel, die schöne Party mit meiner Nichte und Marlene und dann mein erster MünchenHeimUrlaub. Über den Lohntag mit Überstundenauszahlung und ganz fetten Scheinen. Minus 22 Stunden schliesse ich erstmal ab, mal sehen wie es so weiter geht – in 2018. Geld war auch dringend, denn ich musste zum Optiker und mit den Mitteln im Kampf gegen links, ist da gleich ein 1000er unbilanziert gewesen.

Wichtigstes Ziel für Januar, war die Just Dance XBOX 360 Liste Deutschland anzuführen:

just Dance januar

Und das ist gelungen, macht Weltweit bei 2500 Mitbewerbern Platz 37. Spielen wollte ich eh in dem Urlaub intensiv, es ist dann nicht mal was in Virtueller Realität geworden sondern Assassins Creed Chronicle: China, was ich schon ewig auf der ONE hatte und nun mit viel Freude endlich mal angepackt habe.

Musik gab es auch noch bei der Persistence Tour im Backstage, Politik zum AfD Neujahrsempfang im München Osten mit Herrn Vilimsky von der FPÖ, der von Strasbourg kommend auf dem Weg nach Wien halt gemacht hatte:

https://youtu.be/Mk0pufEoLMY

Dort habe ich auch sehr gut gegessen und mich mit einem noch aktiven Mitglied sehr ansprechend unterhalten.

Dazu gab es noch neue Hightec(Tablet/Phone) von der Firma, mit der ich die runtergewirtschaftete Grütze endlich in Ruhestand schicken konnte und heute am 31. habe ich auch gleich meine erste Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht – besser hätte der Monat nicht enden können, da sind auch die kleinen Verluste an der Börse leicht zu verschmerzen. Weiß ja eigentlich, dass ich es nicht kann, hatte nur Lust ein bissel was zu traden. Bis auf die Schicht heute waren es auch nur Nachtschichten – wo, ich ja meine 10% mehr bekomme zu meinen 20,55 € Stundenlohn.

 

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Berufliches, Entertainment, xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s