CFD Index Trader by Rocco Gräfe

Habe ich mir gestern geleistet, ein Tradingservice über godmode. Wenn man selbst unbeholfen agiert, ist es vielleicht ganz gut sich mit an einen erfahrenen Trader zu hängen. Er hatte Limitshorts drin im DAX, aber Werte von 12.640 (EMA 200 Tageschart) wurden nicht angelaufen, dafür gab es aber bei mir 16.50 Email Alarm, man solle sich für short vorbereiten. Kaffeetasse und Kuchen fallen lassen und hoch an den Rechner meines Neffen gestürzt, Consors hochgefahren und 17 Uhr begann tatsächlich eine massive Abwärtsbewegung im DAX, es gab keinen Stundenschluss über 12.510 war seine Aussage, damit die 12.640 noch angelaufen wird und so sollte es abwärts gehen und das tat es dann auch. Für Kleinsanleger hat er ein 1000 Euro Depot, was er ohne StoplossKurse bedient und wo er nur mit einem CFD arbeitet. Das kann ich nicht, machen und so war es auch schwer in den Markt zu kommen, wenn man weiß, man hat einen 20 Punkte Stopp und 5 CFDs drin, aber es ging alles gut und mir langen 20 Punkte Gewinn, womit ich aber nur meine morgendliche Verluste ausgleichen konnte. Seine Position liegt aber nun mit 70 Punkten im Plus.

War irre aufregend die Aktion und der liegt nun für alle seine Abonennten den ganzen Tag auf der Lauer und wir brauchen nur mitzumachen. Wird zwar nicht immer klappen, aber das war schon ein guter Einstand und er hat wohl den Februar auch mit 30 Prozent Gewinn abgeschlossen.

Warum so ein erfolgreicher Trader sich dass antut, ist mir aber ein Rätsel, von 7 bis 22 Uhr ist er an der Börse unterwegs und teilt sein Wissen und einschätzungen. DOW ist er auch short gegangen, da bekommt man WKN mit und braucht nur noch mitzumachen, aber im normalen Depot habe ich kein Geld vorrätig.

Für mich als kurzfristiger agierend ist es natürlich schlecht, dass er seine Position noch hält, denn so werde ich morgen keinen Deal nachvollziehen können. Tradingideen wird er uns aber trotzdem mitteilen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s