Dieses WE im VR-Kino

War gestern mit Herrn T.B. noch im BigScreen Kino unterwegs – na gut, sagen wir mal so: der Inhalt war dürftig, zwei Miniepisoden (der Abspann war fast länger), dazu noch Making of – ABER technisch hat das alles prima funktioniert. Kurz vor halb sind wir in der Kinolobby gewesen, es poppte das Popcorn, aktuelle Plakate zu „Tomb Raider“ und dann wurde in einem der Eingänge ein Countdown runter gezählt. Schaute man dann mit dem Kopf in die Richtung hat es einen in den Kinosaal gebeamt. Es lief alles flüssig im großen Saal, lief natürlich in englisch, da aber auch die Sturmstaffel des Führers in dem Indiana Jones Verschnitt mitspielte, hatten wir als Deutsche was zu tuscheln und wie im echten Kino wurden wir von den anderen Besuchern aufgefordert —> „pssst“ 🤫

sportsbar

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment, xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s