Es wird immer verrückter, dazu heute noch ein Vorstellungsvideo von Brittany was ich heute zufällig geschaut hatte:

Martin Sellner, der führende Vertreter der Identitären Bewegung Österreichs, wurde vergangenen Freitag am Flughafen London-Luton festgenommen. Und saß drei Tag in dem „Anhaltezentrum“ am Flughafen mit Kriminellen in Haft. 353 weitere Wörter

über IB-Aktivist Martin Sellner in London verhaftet – wird heute ausgewiesen — Philosophia Perennis

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es wird immer verrückter, dazu heute noch ein Vorstellungsvideo von Brittany was ich heute zufällig geschaut hatte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s