Krieg mal was zu Essen in der Hauptstadt

In reichlich einem halben Dutzend 1-2 Sterne Häusern habe ich es versucht, es war aber nichts mehr zu bekommen. Erst das Nobelhart & Schmutzig hätte einen Tisch reservieren lassen, aber das Konzept des Hauses erfährt auch große Ablehnung bei manchen, die gar nicht verstehen können, wie es hier einen Stern geben kann. Ein großes Experiment wagen? Beim Tim war natürlich auch nix mehr, hatte wegen dem Termin den Kinoplan abwarten müssen, aber er hat im Adlon seine Dependance umbenannt in Sra Bua aber die Küche hatte ich nun schon tausendmal……langes Überlegen und dann kam die Entscheidung aus einer ganz anderen Ecke: Der Eigentümer verbittet sich AfD-Anhänger in seiner x-bergbude, wie immer er einen Gesinnungstest durchführen will, aber meine kurzen Haare hätten vielleicht schon gelangt, mich draussen zu lassen. Und so habe ich nun hinten im Adlon reserviert.

Nach meinem IMAX Erlebnis, leider hatte ich da vorige Woche schon gesehen, dass Tomb Raider gar nicht lief, sondern weiter an dem Schwarzafrikaner Marvelding Black Panther festgehalten wurde, ja und diese Woche startet schon Pacific Rim 2, was die Leinwand belegt …. aber nun werde ich einmal vor Ort sein, da nehme ich den schon mit, wieder OV, was dort die vorherrschende Tonart ist.

Tomb Raider muss ich mal sehen, vielleicht fahre ich mit Freifahrt fix auf NN, da läuft er bis Mittwoch.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s