Die lh Meilen sind hart verdient

Es finden nämlich gerade Bauarbeiten statt – Bohrmaschinenterror. Nun gab es zwar gleich ein update auf deluxe:

Aber eigentlich war geplant das Hotel ausser Abends nicht zu verlassen. Im Empfang waren viele aufmerksame Doormans unterwegs. Das Bad ist vollmarmoriert:

FREIES Internet gibt es nur für Stammkunden, denke, da ziehe ich gleich mal einen Stern ab. Woran ich mich nun final gewöhnen muss, es gibt keine Info Mappen mehr. Das centrovital in Spandau hatte das mit dem tablet gelöst, hier weißt man wieder gar nichts….

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s