oBike Support

Gestern ist nun meine verschütt gegangen Kaution zurück gekommen, der
Customer Service Ambassador | Singapore | oBike Asia Pte Ltd hat also geliefert. Trotzdem wollte ich keine neue Kaution hinterlegen, sondern schauen, ob sie immer noch gefordert wird. Und siehe da, bei ihren VIP Abos ist sie nicht mehr nötig. 0,50 cent für 60 Tage ist so ein Paket. Da sie aber die Räderanzahl halbiert haben bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob das System funktioniert, in Pasing Nord waren gestern nur zwei Räder – musste ich ein Taxi nehmen.

Über die Zerstörungswut der sogenannten Münchner Bevölkerung gegenüber diesen Rädern war gestern in der SZ plus ein Psychologe zu lesen, denn krank ist das schon, wäre ja so als, nur weil SIXT Autos Mietautos sind, haben sie in der Tiefgarage nichts zu suchen und ich zerstöre sie, wo ich nur kann. Aber die Räderreduzierung resultiert ja mit daraus.

Bin mit mir noch nicht durch, ob ich das Abo abschliesse.

 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu oBike Support

  1. 360hcopa schreibt:

    ….ach ne, ich brauche ja gar nicht drüber nachzudenken, bin ich doch nun wieder mit so schönen 4UHRundDienstbeginnschichten gesegnet….

  2. Ghost Leader schreibt:

    Man kann auch nach Pasing zu Fuss gehen – 22 min. 😉

  3. Maik schreibt:

    Hattest Du gestern Dienst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s